Wer wir sind?

Ihre Personalagentur für die Vermittlung von Fachkräften

Andreas Fuckert

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Betriebswirtschaft und als geprüfter Bilanzbuchhalter bringe ich umfassendes Wissen und ein breites Netzwerk in unsere Personalagentur ein. Meine Partnerin, mit fundierten Einblicken in den nordafrikanischen Markt durch ihre Herkunft aus Algerien, ergänzt unser Know-how ideal. Wir spezialisieren uns auf die Rekrutierung qualifizierter medizinischer Fachkräfte aus Nordafrika, überzeugt von der hohen Ausbildungsqualität dort. Unser Ziel ist es, Schlüsselpositionen im Gesundheits- und Pflegesektor in Deutschland und anderen europäischen Ländern zu besetzen, um die medizinische Versorgung nachhaltig zu stärken.

Fara Fuckert

Ich bin Fara Fuckert und lebe mittlerweile seit 8 Jahren in Deutschland. In meiner früheren Heimat Algerien habe ich mein Abitur absolviert und Architektur studiert. Dies wurde aber in Deutschland nicht anerkannt. Deswegen kenne ich mich auch mit den Verfahren zur Anerkennung von Berufsqualifikationen sehr gut aus. Dieses Wissen und meine Erfahrungen nutze ich, um unsere Kandidaten und Arbeitskräfte im Recruiting bestmöglich zu unterstützen.Zusammen mit meinem Partner habe ich unsere Personalberatung gegründet, getragen von der Vision, die globale Personalbeschaffung zu revolutionieren, indem wir unser tiefes Verständnis der algerischen Kultur und Sprache nutzen. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen unserer Fachkräfte genau zu erfassen und mit den Bedürfnissen unserer Kunden in Einklang zu bringen.Unser wichtigstes Ziel ist es, unsere Kunden sowie das Fachpersonal zufriedenzustellen.

Unsere Philosophie

Wertebasierte Personalvermittlung

Wir sehen es als unsere Berufung an, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, um dauerhafte und erfolgreiche Arbeitsbeziehungen zu etablieren. Unsere Überzeugung gründet sich auf der Einzigartigkeit eines jeden Menschen, ihren Fähigkeiten, Erfahrungen und persönlichen Merkmalen – entsprechend handhabt es sich auch mit Arbeitskräften, Fachpersonal und den Unternehmen. Als Personalvermittlung ist es unser Ziel, die Talente von Fachkräften zu erkennen und zu fördern, um den perfekten Mitarbeiter für jede offene Position zu finden.

Als Personalagentur sind wir davon überzeugt, dass erfolgreiche Arbeitsbeziehungen nicht nur auf Fähigkeiten und Erfahrungen basieren sollten, sondern auch auf gemeinsamen Werten und Zielen. Daher arbeiten wir intensiv mit Unternehmen zusammen, um nicht nur die fachliche Qualifikation, sondern auch die Passung der Kandidaten zur Unternehmenskultur, Vision und den Zielen zu gewährleisten. Wir setzen uns für die Integration von Fachkräften aus verschiedenen Kulturkreisen in Deutschland ein, um Vielfalt und bereichernde Teamdynamik zu fördern.

Unser Streben als Unternehmen der Personalvermittlung liegt in der Schaffung ehrlicher und transparenter Beziehungen zu unseren Kunden und potenziellem Fachpersonal. Offenheit und Kommunikation sind für uns der Schlüssel zu erfolgreichen Kooperationen. Wir gewährleisten, dass alle Parteien während des gesamten Vermittlungsprozesses informiert und einbezogen sind, und legen Wert auf Fairness gegenüber allen Beteiligten.

Unsere Arbeit als Personalagentur ist für uns weit mehr als nur eine Dienstleistung – sie ist eine Gelegenheit, einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen auszuüben. Indem wir Fachpersonal und Unternehmen zusammenbringen, die bestmöglich zueinander passen, tragen wir dazu bei, dass Menschen ihre Karrieren vorantreiben und Unternehmen erfolgreich wachsen können. Dies gibt uns nicht nur ein Gefühl der Erfüllung, sondern auch die Motivation, stets das Beste für unsere Kunden und Arbeitskräfte zu erreichen.

Andreas Fuckert, CEO

Fara Fuckert, CEO

Starten Sie mit uns!

Wir unterstützen Sie kompetent bei der Personalvermittlung von Fachkräften aus Algerien, Tunesien und Marokko.

Andreas Fuckert, CEO

Fara Fuckert, CEO

E-Mail: contact@fuckert-recruiting.de

Tel.: +49 871 96683532

Whatsapp: +49 170 2373662